Problem mit Anhang wen ich einen Anhang mit TB (alle vers.) zu einem Mac schicke hat dieser den Anhang bereits geöffnet(Spezielle Sys.Dat. mit endung .s)mit Word und so OK.
Gleiche prozedur über Web-Mail funktioniert .Habe alles versucht Helft mir bitte
Anhang wird beim Empfänger geöffnet angezeigt
-
- Resolved
-
evdc -
March 11, 2007 at 12:39 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hi evdc,
wenn du mit TB eine Datei als Anhang verschickst, dann wird diese auch als ablösbarer Anhang übertragen. Du kannst das testen, wenn du eine Mail mit derartigem Anhang an einen anderen Mailclient (Thunderbird oder OE usw.) schickst.
Was der empfangene Client mit diesen Anhängen macht, ist allein dessen Sache. Sicherlich ist dieses Verhalten auch beim mac einstellbar.
Webmail:
W. ist wieder etwas vollkommen anderes. Dies ist ja eine rein Browser-orientierte Anwendung. Hat also mit dem Mailen unter Nutzung eines Mailclient absolut nichts zu tun.MfG Peter
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 3:32 PM Closed the thread.