[1.5.0.9] Antwort auf Reintextmail als HTML

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • hallo liebe tb-enthusiasten,


    wisst ihr vielleicht lösung für mein problem, dass ich öfter reintextmails kriege, die ich aber direkt in form einer html-mail beantworten möchte, weil ich zb ausschnitte aus softwarebedienermasken integrieren muss.


    bisher muss ich umständlich die absenderemailadresse und den reintext-mailtext des absenders in meine neue verfassen-antwort-mail kopieren.


    und das ganze, obwohl tb bei mir inzwischen so konfiguriert ist, dass grundsätzlich die html-funktionsleiste eingeblendet ist, es sei denn der empfänger ist bei mir als reintext-sponti eintragen.


    also nochmal in kurz:


    - ich krieg ne reintextmail von einem ganz neuen absender
    - ich drück auf antworten
    - jetzt stehen mir keine html-funktionen zur verfügung


    aber genau das hätte ich gerne.


    herzlichen dank und gruß an die gesamte tb-gemeinde.


    frohmund