[1.5.0.9] Antwort auf Reintextmail als HTML

    hallo liebe tb-enthusiasten,


    wisst ihr vielleicht lösung für mein problem, dass ich öfter reintextmails kriege, die ich aber direkt in form einer html-mail beantworten möchte, weil ich zb ausschnitte aus softwarebedienermasken integrieren muss.


    bisher muss ich umständlich die absenderemailadresse und den reintext-mailtext des absenders in meine neue verfassen-antwort-mail kopieren.


    und das ganze, obwohl tb bei mir inzwischen so konfiguriert ist, dass grundsätzlich die html-funktionsleiste eingeblendet ist, es sei denn der empfänger ist bei mir als reintext-sponti eintragen.


    also nochmal in kurz:


    - ich krieg ne reintextmail von einem ganz neuen absender
    - ich drück auf antworten
    - jetzt stehen mir keine html-funktionen zur verfügung


    aber genau das hätte ich gerne.


    herzlichen dank und gruß an die gesamte tb-gemeinde.


    frohmund