Grafiken immer laden

  • Hallo zusammen !



    Wie kann ich Thunderbird zum standardmäßigen laden von Grafiken in meinen Mails bewegen, ohne das ich jedesmal den Button "grafiken laden" drücken muß ?

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort !


    Und sorry, das habe ich übersehen




    :roll: :oops:

  • hasilein ,
    wenn du es aber umstellst, schaltest du damit ein wichtiges Sicherheitsfeature von TB aus, du bist praktisch schutzlos dagegen, dass fremde Daten auf deinen Computer ausgeführt werden können.
    Das müssen nicht unbedingt Viren sein. Mich würde schon stören, dass ins Netz gemeldet würde - ohne dass ich es bemerke - dass ich eine bestimmte Mail gelesen habe (nicht nur empfangen), .
    Und wenn dann das Ausführen von Skripten auch noch erlaubt ist, hast du eigentlich schon verloren, mit oder ohne Virenscanner.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw