An welches Konto wurde diese E-Mail verschickt?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Quote from "Toolman"

    oder drück STRG+U für den Quelltext (dort dann nach der To-Zeile suchen)


    Das hilft in der Regel bei Junkmails wenig, der Empfänger ist man selten selbst.


    Suche im Quelltext nach "X-Account-Key" oben und der angegebenen Nummer. Das ist die Nummer des Kontos, vergleiche mit anderen Mails,bei denen du das Konto weißt.

  • Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Da ich Wegwerf-Adressen benutze, sehe ich immer schön, wer E-Mail-Adressen weitergibt. Heute mal wieder ein interessanter Fund. Die Handyforum-Wegwerfadresse habe ich sofort gelöscht.


    Viele Grüße,
    Fabi

  • Quote from "Fabi"

    Die Handyforum-Wegwerfadresse habe ich sofort gelöscht.


    Darf ich aus persönlichem Interesse mal fragen, welches Handy-Forum das war?