An welches Konto wurde diese E-Mail verschickt?

  • "Toolman" schrieb:

    oder drück STRG+U für den Quelltext (dort dann nach der To-Zeile suchen)


    Das hilft in der Regel bei Junkmails wenig, der Empfänger ist man selten selbst.


    Suche im Quelltext nach "X-Account-Key" oben und der angegebenen Nummer. Das ist die Nummer des Kontos, vergleiche mit anderen Mails,bei denen du das Konto weißt.

  • Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Da ich Wegwerf-Adressen benutze, sehe ich immer schön, wer E-Mail-Adressen weitergibt. Heute mal wieder ein interessanter Fund. Die Handyforum-Wegwerfadresse habe ich sofort gelöscht.


    Viele Grüße,
    Fabi

  • "Fabi" schrieb:

    Die Handyforum-Wegwerfadresse habe ich sofort gelöscht.


    Darf ich aus persönlichem Interesse mal fragen, welches Handy-Forum das war?