Thunderbird pc <==> notebook synchronisieren!

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo community,


    hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen:


    Ich habe das Problem, dass wenn ich emails von zuhause auf dem pc abrufe (vor allem: gmail account); ich die dann auf dem Notebook nicht mehr abrufen kann????


    Das selbe wenn ich ja emails verschicke (z.B. vom Notebook), die sind dann nicht verfügbar in Gesendet Ordner auf dem Pc....


    Gibt'es eine möglichkeit die beiden zu synchronisieren? So dass ich bei beiden computern immer eine eins-zu-eins Kopie habe?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    e_bird

  • Hallo e_bird,


    speziell mit dem gmail-Account geht das nicht. Das kann man übrigens auch in den AGB's bei Google nachlesen.


    Da müsstest du schon die beiden Profile sychronisieren - SychingThunder wäre hier eine Möglichkeit.


    http://synchingthunder.sourceforge.net/


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro