Auto vervollständigen

  • Hallo liebe Thunderbird - Gemeinde,


    ich bin neu hier, und habe gleich eine Frage (zu der ich im Forum nichts gefunden habe).


    Da ich meine Mails mit verschiedenen Grüßen unterschreibe, diese aber nicht immer ausschreiben möchte, suche ich nach einer Möglichkeit dies per Kürzel zu machen (z.B. mfg für Mit freundlichen Grüßen).


    Wie kann ich das in Thunderbird einstellen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Tina

  • Habs grad probiert
    Hat super geklappt
    Vielen Dank


    (gibts noch mehr solche schönen Erweiterungen, die empfohlen werden könnten? Bei der Durchsicht ist mir bei vielem leider nicht klar wozu die gebraucht werden).


    liebe Grüße


    Tina

  • Hallo Tina,


    deshalb hatte ich Dir nicht einen Link gegeben, sondern den Weg zur der Seite :wink: Man findet da viele nützliche Sachen und kann "bummeln" gehen.
    Guck auch mal in die Signaturen der Helfer hier, bei mir z.B. mit Klick auf das blaue ERWEITERUNGEN
    Dann aber solltest Du auf Erweiterung.de einfach mal neben dem Autor einer Erweiterung auf das kleine Blatt mit Pfeil klicken
    [IMG:http://img228.imageshack.us/img228/6418/allowhtmlwf3.th.png]
    Da gibt es nähere Erklärungen und ansonsten frag hier im Forum.
    Ach ja, z.B. AllowHtml habe ich, weil ich dann unter Ansicht auf Reiner Text schalten kann und nur bei Bedarf auf HTML. So kann sich Malware nicht so leicht einschleichen :wink: