Menüelemente auf die Symbolleiste

    Hallo zusammen,


    hat mir irgendjemand einen Tipp, wie ich einen Menüeintrag auf die Symbolleiste bekomme?
    Konkret geht es mir um "Ansicht -> Nachrichtentext -> ...Auswahl..."
    Ich muss nämlich von meiner Arbeit aus häufig HTML-Mails lesen. Manche sind aber so grausam unleserlich, dass ich gerne schnell zwischen "Original HTML" und "vereinfachtes HTML" hin und herschalten würde, ohne mich immer durch die Menüs zu wühlen. Tastenshortcuts möchte ich auch nicht unbedingt einsetzen.
    Ist das beim TB schon von sich aus irgendwie möglich, oder brauchts dazu eine Erweiterung? Falls es eine braucht, kennt jemand eine passende?


    Gruß :)

    schnelle Antwort :wink:
    Aber leider nutzt mir diese Extension nicht viel. Es ist bei mir eben so, dass ich 95% der Mails in "Original HTML" brauche, und eben nur bei ein paar wenigen auf "vereinfachtes HTML" runterschalten muss, damit sie lesbar werden.

    Kennt denn wirklich niemand eine Möglichkeit? :(
    Muss ich mich wohl doch noch reinarbeiten und mich an einer Erweiterung versuchen :-s

    Vielen Dank,


    das sieht sehr vielversprechend aus. :)