Hyperlink funktioniert nicht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo!
    Ich nutze TB 1.5.0.2 hier.
    Wenn ich einen Link(HTML Seite auf einem Server) verschicke, welcher durch anklicken direkt im Internet Explorer(Standardbrowser hier) geöffnet werden soll, wird dieser beim Empfänger zwar erkannt, aber es geschieht nach dem anklicken nichts.


    Habe das Forum schon durch verschiedene Suchen abgegrast aber leider nur was von drei Einträgen in die user.js gefunden, was aber nichts geholfen hat.
    Danke schonmal

  • Im oben beschriebenen Fall jemand anderes.
    Aber ich habe es gestern auch mal bei zu Hause getestet(TB Version 1.5.0.10 mit Firefox) ich habe genau dasselbe Problem!
    Wenn ich mir selbst einen Link zu senden kommt er so an "file:///X:/xxx.html <cid:part1.[email='07060501.06080807@tiscali.de'][/email]>"
    Dann kann ich zwar auf file... klicken, es passiert aber nichts.