Finde meine Mails nicht unter Doku. & Einstellungen

  • Hallo !


    Habe eben Thunderbird neu installiert und mir dann meine Mails runtergeladen. Dann wollte ich meine alten gesicherten Mails rüberschieben, wie schon 20 mal gemacht.


    Das Problem ist jetzt, dass unter Dokumente und Einstellungen überhaupt kein Anwendungsdatenordner da ist.


    In den Konten - Einstellungen unter Lokale Ordner ist aber alles zu sehen :


    .....\Thunderbird\Profiles\whas1qld.default
    \Mail\Local Folders


    nämlich, dass dies der Speicherort ist.


    Habe versucht mit der Windowssuche die Ordner zu finden, aber Fehlanzeige.


    Was kann ich tun ?


    Danke und allen ein schönes Wochenende!!!

  • Hallo Student of Zen,


    Zitat

    Habe versucht mit der Windowssuche die Ordner zu finden, aber Fehlanzeige.


    Was kann ich tun ?


    auch bei der Windows-Suche das Suchen in versteckten Ordnern anzeigen... zusätzlich zu der Option in den Ordneroptionen überhaupt versteckte Ordner anzeigen zu lassen.
    siehe hier:
    http://freenet-homepage.de/rene-gad/invisible.html


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro