Nur Posteingang verwenden

  • Hallo zusammen,


    von der Konversationsansicht bin ich sehr begeistert.


    "Antworten im Ordner der ursprünglichen Nachticht speichern" habe ich angeklickt.


    Zu diesem Thema noch eine Nachfrage:
    Wenn ich eine neue Email verfasse, wird diese standardmäßig im Ordner "Gesendet " gespeichert. Alle Antworten (also auch meine eigenen) erscheinen im Posteingang als Konversation, nicht jedoch meine ursprüngliche Nachricht.


    Spricht irgendwas dagegen, auch alle neuen selbsterstellten Emails automatisch im Ordner Posteingang zu speichern. Der Ordner gesendet würde dann überhaupt nicht verwendet. Bei Tests gab es keine Probleme. Ich hoffe jetzt, dass IMAP auch dauerhaft keine Probleme macht.


    Dies wäre für mich die Optimallösung!!!


    plough

  • Im Grunde dürfte es keine Probleme geben. Wenn ich nicht irre ist technisch eh kein Unterschied zwischen den Ordnern.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Vielen Dank für die Antwort!


    Die Ordner SENT habe ich nun via Webmail vollständig gelöscht und einige Testmails hin und her gesendet :arrow: tatsächlich macht TB keine Probleme.
    Wirklich super!
    plough