Anzahl der Mailadressen

  • Hallo zusammen,
    ich habe, denke ich mal, eine recht simple frage,aber ich finde die antwort leider nicht. und zwar möchte ich 5-8 personen eine mail aus dem adressbuch senden, habe aber in der mai nur 4 adresszeilen zur verfügung. wenn ich sie hintereinander schreibe und durch semikolon oder komma trenne, muss ich die zweite adresse grundsätzlich per hand schreiben und er kann sie dann nicht versenden, weil er sie nicht als mailadresse erkennt.
    wie bekomme ich mehr adresszeilen in die mail?
    wär super, wenn mir jemand antworten kann
    vielen dank
    sven

  • Willkommen hier!


    Wähle die Personen einfach alle aus dem Adressbuch aus durch eine dieser Wege:


    - Klick und dann Klick auf "An"
    - Doppelklick
    - rechter Maustaste


    Du bekommst austomatisch mehr Adresszeilen.

  • super, vielen dank für die schnelle hilfe.
    habe es gleich versucht und es klappt tatsächlich.
    aber gibt es auch eine variante, wenn ich die adressen nicht im adressbuch habe, mehrere zeilen einzufügen?

  • Sicher, drück mal nach der Eingabe der 4. Adresse die Eingabetaste bzw. Enter.

  • na wie einfach ist das denn...........da hätte ich auch selber drauf kommen können.
    vielen dank für die hilfe