Signaturen nicht nur als Notepad GELÖST

  • Wie kann ich meine Signaturen mit verschiedenen Schriftgößen erstellen? So daß mein Name z.B. klein geschrieben wird, der Firmenname aber Fett und Kursiv.
    Wenn ich es mit Word oder Wordpad mache funktioniert es bei mit leider nicht.
    Die Signatur mit Notepad funktioniert, aber nur in einer Schriftart, die mir gar nicht gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von hotona ()

  • Du musst eine HTML-Signatur erstellen. Such mal nach dem Begriff im Forum.


    Bedenke aber, dass nicht alle die Mails als HTML betrachten.

  • Danke für die schnelle antwort. werde ich heute Abend mal schauen. Du hast mir schon mal schnell geholfen.
    Habe noch ne Frage unter spezielle probleme gestellt.
    TB sagt zuhause unter Windows Vista: keine neuen Nachrichten auf dem Server.
    in der Firma Windows XP holt er aber mehr als 50 Nachrichten ab

  • Habe verglichen
    Hab keinen Harken bei `Neue Nachr. autom. herunterladen.
    sonst alles ok.
    Nutze ja portable Thunderbird 1.5.0.10
    Hab das aufm Stick mit 2 GB, also Platz genug.
    Die Servereinstellungen sind dann ja aufm Stick, wenn in der Firma mit XP es geht, aber zuhause mit Vista nicht ist, glaub ich, die Server- Einstellung richtig.

  • Zitat von "hotona"

    Nutze ja portable Thunderbird 1.5.0.10


    Das hättest du mal sagen können, hab den anderen Thread nicht gelesen.;). Ich dachte, es geht um zwei TBs.


    Weiß aber auch nicht mehr als die anderen im anderen Thread ..