Empfang und Versand von emails plötzlich nicht mehr möglich

  • Hallo!
    Habe bisher problemlos mit dem Thunderbird-Programm e-mails versenden und empfangen können. In letzter Zeit fragt mich das Programm beim Öffnen immer nach meinem Yahoo-Paßwort. Nach korrekter Eingabe wird mir trotzdem der Zugang verweigert. Wenn ich direkt über Yahoo-Mail gehe funktioniert alles wunderbar. Woran kann das liegen?
    Danke im voraus, Gruß doro748.

  • HI,


    bin neu hier und hab genau das gleiche Problem. Ich denke das, das seit heute ist, gestern hab ich nicht nachgeschaut.


    Ich geh über GMX rein und bis Samstag hat alles wunderbar funktioniert.


    Was kann das denn sein?


    Ich hab auch schon mein Konto glöscht und nochmal neu eingestellt, hab Thunderbird komplett gelöscht und neu installiert, aber nichts hat geholfen!!!


    Weiß jemand Rat?

  • Hallo!


    Mädels, schaut mal in diesem Forum unter "Kontoeinstellungen werden selbsttätig abgeändert" nach.


    Für die unangenehmen Veränderungen können u.u. Firewall, Virenscanner u.ä. verantwortlich sein.


    Gruss


    Alexandra