eMail Archiv web.de verschwunden

  • Hallo zusammen,


    seit der Installation Thunderbird 1.5.10 ist mein eMail Archiv spurlos verschwunden. Habe Windows XP Home Edition SP2 installiert. Wer kann mir helfen ?


    Die eMail kamen bisher rein auf web.de und gingen dann automatisch in den Ordner Mozilla auf die Festplatte. Jetzt würde mich interessien, wohin sich der Ordner mit ca. 2000 eMail sich verzupft hat ?




    Bedanke mich für eure Mitarbeit.


    Viele Grüße


    bieljoe

  • Hallo,

    Zitat

    Die eMail kamen bisher rein auf web.de und gingen dann automatisch in den Ordner Mozilla auf die Festplatte


    Könntest du mir das mal näher erklären?
    Was verstehst du unter E-Mailarchiv, einen bestimmten selbst erstellten Ordner?
    Oder hast du alle Mails im Posteingang abgelegt?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw