Kein automatisches Abrufen der E-Mails

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich habe zwei Konten unter Thunderbird und das E-Mail-Programm ruft Mails von den Servern nur ab, wenn es dazu aufgefordert wird. Es ruft also Mails nicht mehr automatisch ab. Vor kurzem habe ich einige Filter gelöst und Ordner verschoben, aber daran kann es doch wohl nicht liegen.
    Was kann ich tun, damit das Programm wieder richtig läuft?

  • Hallo bolomo,


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Was hast Du denn in den Konten-Einstellungen unter Server-Einstellungen angehakt?
    Da kannst Du das Abrufen beim Start und in regelmäßigen INtervallen einstellen!