TAPI Erweiterung

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo zusammen,


    bin mit dem Thunderbird Klient total zufrieden...das einzigste,was ich vermisse ist die Unterstützung von TAPI... da könnte man dann schön aus dem Adressbuch heraus telefonieren...


    Gibt es sowas bereits, bzw. ist so etwas geplant,oder in Entwicklung ???


    Gruß


    donulfo

  • Hi donulfo,


    und willkommen im Forum.
    Du hast schon nach "Thunderbird TAPI" gegoogelet?


    > Gibt es sowas bereits,
    Ist mir nicht bekannt - aber wer weiß schon alles?


    > ist so etwas geplant,oder in Entwicklung?
    Das wird dir hier bestimmt keiner mit Sicherheit sagen können, es sei denn einer unserer User beschäftigt sich gerade damit.


    Fragen und Wünsche (!) an die Entwickler kannst du hier stellen:
    http://www.thunderbird-mail.de/entwickler/bugzilla.php#RFE
    Aber bitte in feinstem Englisch ..., und ich weiß nicht, ob die Entwickler momentan nicht andere Sorgen haben.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!