Neue Emailadressen speichern

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger und habe ein kleines Problem. Wenn ich neue E-Mails bekomme, dann werden die Adressen automatisch gespeichert, was ich natürlich erfreulich finde. Jedoch habe ich meine privaten, neuen und andere Adressen in einem "Ordner", was ich sehr läßtig finde. Kann ich nicht ein Verzeichnis angeben, wo neue Mailadressen gespeichert werden sollen, damit ich nicht ein Chaos in meiner "Verwaltung" habe? Wenn das geht, kann mir einer oder eine erklären, wie????
    Vielen Dank

  • Oh ja... wie einfach :oops: Vielen Dank. Du hast eine gute Tat vollbracht und jemanden glücklich gemacht. Keine Ahnung, ob Du meine erste Antwort bekommen hast. Wollte sicher gehen, daß meine Danksagung zu Dir durchdringt.
    Ein sonniges und glückliches Wochenende wünscht
    dreessen