Link Hinweis wird micht in Firefox geöffnet.

  • Hallo
    wenn ich eine Antwort auf eine Frage bekomme zu einen Artikel bei Ebay und dann die Artikelnummer (Blau gehalten) drücke müsste Firefox starten und imir den Artikelnr zeigen.
    Mein Problem ist Firefox wird nicht aufgemacht nachdem ich die Artikelnr (543627)anklicke. Thunderbird ist 1.5 Beta2

  • Hallo yin;


    da bist Du schon solange hier angemeldet, das Du die Suchfunktion kennen solltest.


    Die Lösung zu Deinem Problem nennt sich Standardbrowser und wird vom Betriebssystem vorgegeben. Wenn Du also den FF zum standard erklärst, sollte es wieder gehen.


    Gruß

  • Hallo DerCrabbe,
    leider ist deine Antwort nicht die Lösung gewesen.Da bei mir der FF schon immer Hauptbrowser war.
    Ich hoffe das Jemand mir die Lösung mitteilen kann auch wenn ihr schon solange angemeldet seid
    MfG

  • Hallo yin,


    "yin" schrieb:

    Thunderbird ist 1.5 Beta2


    sag mal, willst du nicht langsam das Release nehmen? Die 1.5. ist schon eine ganze Weile (ich glaub Anfang 2006) aus dem Beta-Test raus.


    was dein letztes Posting angeht... Grabbe meinte eigentlich:


    - mach zuerst mal den IE zum Standardbrowser
    - danach wieder den Firefox


    danach noch mal probieren.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro