Fotos unter Vista versenden!

  • Hallo Ihr,


    ich habe ein kleines Problem mit Vista!
    Wenn ich aus Vista heraus ein Bild versenden möchte, d.h. es mit rechts anklicke --> Senden an --> E-Mail Empfänger, dann wird mir wie auch schon unter XP die möglichkeit der Größeneinstellung gegeben. Groß/Mittel/Klein.


    Das Problem ist nun aber, dass wenn ich z.B. die größte Einstellung wähle, er aus meinem 2.x mb Bild ein 60 kb (statt ca. 300 kb) Bild mit äußerst schlechter Qualität macht, und dieses dann in TB anhängt.


    Da das nur bei TB so ist, und z.B. bei Windows Mail nicht, denke ich, dass es ein Problem von TB ist. Kann das sein???


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,


    das kann eigentlich nicht mit TB zusammenhängen, da Vista dies macht.


    Dass es da aber Unterschiede geben soll zwischen den E-Mailprogrammen, kann ich sogar Microsoft nicht zutrauen ;)