Symbolleiste "Formatieren" bei Imap

  • Huhu,


    wenn ich per Oberfläche "Email - Nachrichten lesen, neue Nachricht verfassen..." also diese Übersicht, die man bekommt, wenn man auf einen Kontonamen klickt, mein pop-Email-Konto auswähle und daraufhin "neue Nachricht verfassen", dann erhalte ich bei der Verfassung auch so eine schöne Symbolleiste zum Formatieren.
    Nun kann ich auch ein anderes Konto als Abesender auswählen und behalte diese schöne Symbolleiste.


    Wenn ich aber nicht über ein pop-Konto, sonderen über ein Imap-Konto diesen Weg wähle ("neue Nachricht verfassen"), so habe ich nicht diese Symbolleiste.
    Auch wenn ich direkt in Thunderbird auf "Verfassen" klicke, kann ich diese Leiste nicht sehen.


    Wie kann ich sie dauerhaft einstellen?

  • Hallo Chrischon,


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Unter Konten-Einstellungen/Verfassen kannst Du auf HTML stellen.