Beim Öffnen von Anhängen Duplikat auf dem Desktop

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich habe folgendes Problem, wenn ich mir ein Anhang mit Doppelklick im Thunderbird öffne, wird ein Duplikat auf dem Desktop erstellt, das auch nach dem Schließen des Anhangs (z. B. Schließen vom geöffneten pdf im Acrobat) noch dort bleibt. Muss es also immer extra vom Desktop löschen, wie kann man das vermeiden. P.S. Mein OS ist nicht Windows sondern Mac OS X.
    Gruß Sebastian

  • Oh danke aber ich hatte über die Suche keinen Thread gefunden? Aber trotzdem keine Lösung *grrr* Mist... trotzdem danke dir für den Link zum Thema!