"Als gelesen markiert" ...

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ein morgendliches Hallo in´s Forum,


    ich habe folgendes, eher kosmetisches, Problem: ich erhalte Nachrichten, die in der Nachrichtenliste FETT geschrieben, also als "Ungelesen" markiert sind. Natürlich wechselt die Schrift von FETT auf NORMAL, wenn ich die E-Mail anklicke und lese, und zwar nach einer Sekunde, so wie unter Einstellungen - Erweitert - Allgemein festgelegt. Wird die Nachricht gelöscht, erscheint sie aber im Papierkorb wieder als "Ungelesen"!!! :shock: Und erst wienn ich sie wiederum anklicke, wechselt die Schriftart von FETT auf NORMAL.
    Wie ist denn DAS nun wieder nachzuvollziehen??? :?:


    Gruß Vandenburgh