"Als gelesen markiert" ...

  • Ein morgendliches Hallo in´s Forum,


    ich habe folgendes, eher kosmetisches, Problem: ich erhalte Nachrichten, die in der Nachrichtenliste FETT geschrieben, also als "Ungelesen" markiert sind. Natürlich wechselt die Schrift von FETT auf NORMAL, wenn ich die E-Mail anklicke und lese, und zwar nach einer Sekunde, so wie unter Einstellungen - Erweitert - Allgemein festgelegt. Wird die Nachricht gelöscht, erscheint sie aber im Papierkorb wieder als "Ungelesen"!!! :shock: Und erst wienn ich sie wiederum anklicke, wechselt die Schriftart von FETT auf NORMAL.
    Wie ist denn DAS nun wieder nachzuvollziehen??? :?:


    Gruß Vandenburgh

  • Hallo wm44,


    hab entsprechend deinen Vorschlägen gearbeitet und warte nun mal ab, wie sich TB demnächst verhält!


    Danke und Gruß


    Vandenburgh