Leiste mit Schriftarten FETT, KURSIV, UNTERSTRICHEN etc.?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Kann mir jemand weiterhelfen?
    Beim Verfassen von Nachrichtentexten fehlt mir die Leiste, um meine
    Schrift zu unterstreichen, od. Fett, bzw. Kursiv zu gestalten, oder aich
    Smilies einzusetezn.
    Wo finde ich diese Leiste. Ich habe darüber auch nichts in den FAQ oder
    Doku gefunden.


    Danke schon mal dafür.


    Gruß sauerbruch

  • Hallo sauerbruch,


    diese Leiste hast Du nur, wenn Du Deine Mails in HTML verfasst.
    Entweder Du willst das immer tun :evil: , dann Konten-Einstellungen/Verfassen und adressieren und dort den Haken oben machen, oder Du willst nur manchmal in HTML versenden, dann halte vor dem Klick auf Verfassen die Shift Taste gedrückt.


    Warum :evil: ? Nun, HTML Nachrichten sehen gut aus, bergen aber ein Sicherheitsrisiko. Deshalb öffne ich z.B. HTML Mails erst gar nicht bzw. lasse mir nur den Text anzeigen. Und dann ist das fett, kursiv und klickibunt dahin...

  • es wird schon ....rum


    Hallöchen und AHA!!


    Vielen guten Dank dafür, auch für die bigeilige Antwort auf mein Problemchen. Gut, dann lasse ich das so wie et halt iss.
    Bevor es mehr und richtige Probleme gibt.


    Schöne Ostern noch und tschüss.


    sauerbruch