Nach 2 - 3 Tagen wird alte mail nochmal geladen

  • Hallo,
    Neu ist dieses Thema sicher nicht. Hab mich durch viel Seiten durchgelesen, diverse files gelöscht die sich selbst beim Neustart anlegen. Alles nützte bis Heute nichts.
    Habe XP Home SP2, TB 1.5.0.10 ZoneAlarm, AntiVir PE Prem, Arcor Pop, nur einen Mail Account, Nur ein Profile, lasse Mails für 7 Tage auf dem Server - könnt ja sein ...
    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Problem. Übrigens, das ist erst in diesem Jahr aufgetreten, in 2006 hat ich dieses Problem nicht.
    Schon mal 1000 Dank für jede Antwort.
    Hali

  • "halibuaya" schrieb:

    Neu ist dieses Thema sicher nicht.


    Stimmt und soweit ich mich erinnern kann wird dabei häufig genau wie bei dir der Name Arcor genannt. :wink:


    Gruß
    Werner

  • Nun, bei Arcor bin ich schon länger und früher war das Problem nicht da. Danke für den Hinweis.
    Hali

  • Schön, wenn keiner weiss woran das ligt muss ich wohl mit dem Problem leben oder ein anderes Programm nehmen.
    Bei Arcor sagte man mir der Fehler liege entweder an meinem Computer oder am Programm aber helfen konnte man mir auch nicht.
    Hali