Eine EMail enthält Grafiken. Diese werden nicht in der EMail direkt angezeigt, sonder nur als Anhang vorhanden. Kann dies irgendwo eingestellt werden, dass die Grafiken direkt in der EMail angezeigt werden?
Grafiken werden nicht angezeigt, nur als Anhang geschickt
-
- Erledigt
-
doerre -
29. März 2007 um 16:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
"Ansicht, Anhänge gebunden anzeigen" ist angehakt?
HTML ist aktiviert?
Ansicht, Nachrichtentext steht auf "Original HTML"?
Gruß -
Danke für die Nachricht.
Alles Drei ist aktiviert. -
Du hast das Problem auch, wenn du eine Mail an dich selbst schickst?
Um welche Grafikdateien handelt es sich?
Gruß -
Wenn ich eine EMail an mich oder an jemanden anderen verschicke, erscheint die Grafik in der EMail.
Wenn ich eine EMail von jemand anderen erhalte, der diese mit Outlook2003 verschickt, werden die Grafiken nicht angezeigt (nur Platzhalter) und die Grafiken sind als Anhang beigefügt.
Es handelt sich um GIF-Grafiken. -
Zitat
Wenn ich eine EMail an mich oder an jemanden anderen verschicke, erscheint die Grafik in der EMail.
Wenn ich eine EMail von jemand anderen erhalte, der diese mit Outlook2003 verschickt,
Das hättest du schon früher sagen können.
Haben die Grafiken im Anhang einen normalen Namen?Outlook verwendet ein Format, das TB nicht versteht, besonders, wenn es in *.rtf verfasst ist.
Es gibt leider keinen Standard für HTML-Mails.
Würde die Mail in Outlook Express gesendet werden, würde es TB vermutlich verstehen.
Außerdem dürfen Mails nicht in Word erstellt worden sein.
Es wäre nett, mal einen Header (strg+U) hier zu posten, um die Deklarierung zu lesen. Dabei sollten Mailadresse und Namen unkenntlich gemacht werden.
Der HTML-teil der Mail also der Inhalt interessiert hier nicht.
Gruß -
Die Dateien im Anhang haben die Namen Image01 usw.
Wenn TB ein Problem mit den HTML-Mails von Outlook hat, die andere Programme nicht haben, dann lassen wir es jetzt dabei. Ich kann den Anderen nicht vorschreiben, mit welchem EMail-Programm sie arbeiten.
Ich bedanke mich aber recht herzlich für Deine Hilfe.
-
Jedes andere Mailprogramm hat da auch Probleme mit, selbst aus dem eigenen Haus Outlook Express.
Gruß
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.