mal in html - mal nicht

  • hallo, hab da grad mal ein problem.
    habe grad bei nem kumpel den thunderbird installiert.
    viele nachrichten werden ganz normal in html dargestellt aber bei einigen halt im quellcode. bei mir habe ich die probleme nicht, habe aber eigentlich alle einstellungen durchgeguckt und die müssten soweit alle gleich sein.
    ich halt nur komisch, dass es bei ihm nur einige mails sind und nicht alle und bei mir wirklich die exakt gleichen mails (weil die an uns beide gegangen sind) richtig abgebildet werden.
    hat da jemand ne idee was ich ncoh versuchen könnte umzustellen?
    wenn ihr mehr infos braucht, bitte sagen, was ihr braucht...


    danke und gruß,
    rossi

  • Hallo rossi und willkommen im Forum;


    auch wenn ich Dir mit Deinem Problem nicht helfen kann, möchte Ich Dir doch einen Tipp geben - vermeide Doppelposting!! Das bringt die Leute hier nur gegen Dich auf.
    Sei so nett und lösche Deinen anderen Beitrag, denn im Gegensatz zu diesem hier, steht der im falschen Forum. ;-)


    Gruß