Eigenartiges Feld in TB

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Schönen guten Abend,
    ich bin das erste mal hier im Forum und möchte erstmal Hallo sagen.


    Nun zu meinem Problem:
    Am unteren Rand des Fensters von TB 1.5.0.10 wird ein Feld mit folgendem Text angezeigt:


    <menuitem
    _ _ _ _ ^


    Was bedeutet das? (Wie) kann ich das wegbekommen?


    Danke schonmal im Voraus.


    Gruß Ralph

  • Hallo graba,


    habe mal ein wenig rumgesucht (hatte ich vorher auch schon, da aber nichts gefunden) und schließlich im Wiki was gefunden, dass es mit einer fehlerhaft ausführenden Erweiterung zu tun haben muss. Also habe ich alle Erweiterungen deaktiviert und nacheinender wieder aktiviert. So konnte ich als Übeltäter den Mozilla Calendar ausmachen, der sich wohl nicht mit Lightning vertragen hat (dumm von mir, ich brauche ja auch nur einen Kalender :oops:).


    Ich danke Dir für die rasche Hilfe! :D


    Beste Grüße


    Ralph