Fehlermeldung beim Senden

  • Ich bekomme folgende Meldung:
    "Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1. Client host rejected: Access denied. Prüfen Sie,ob die Adresse in den Konteneinstellungen stimmt."


    Es hat bisher immer alles funktioniert. Auf einmal bekomme ich diese Meldung und weiß nicht, woran es liegt.


    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Senden funktioniert.


    LG Mandy

  • Hallo Wolf,


    es handelt sich um den kroatischen T-Com-Anbieter. Ich hatte des Öfteren das Problem, dass die Nachrichten nicht gesendet wurden. Nach Schließung von TB und Wiederöffnung hat es dann funktioniert. Aber dieses Mal klappt es einfach nicht mehr.


    Wo aktiviere ich die Authentifizierung?


    LG Mandy

  • Hallo Wolf,


    habe ich die Authentifizierung übernommen und es hat funktioniert. Ich frage mich jetzt, wieso das vorher problemlos geklappt hat und jetzt nicht mehr. Die Hauptsache ist, dass die Mails rausgehen.
    Falls jemand Interesse an einen Urlaub in Kroatien hat, dann kann er sich gern an mich wenden.


    LG Mandy