Konto / Ordnerspalte plötzlich weg, Probleme mit Lightning

  • Ich habe den toggle für lightning gedrückt und plötzlich war die linke Spalte mit Kontos und ordnern weg. Ich kann sie nicht mehr sichtbar machen, egal ob ich's über Ansicht versuche oder durch Neustart. Was tun??? :oops:

  • Lieber Wolf,
    Ähm, nee...


    Und siehe da, es ward wieder GUT!


    ...ja hallo, kann mensch noch blöder sein als ich heute nachmittag?!
    Arbeite jetzt seit über 4 jahren mit thunderbird und firefox und schwöre drauf... zigfach neuinstalliert und importiert und exportiert und blablabla... und immer alles wiedergefunden... besser als vieles andere... und dann sowas... einfach die Spalte nach links verschluckt...


    ...aber auch dafür ist das Forum gut, denn ihr könnt jetzt alle laut und herzlich im Dunkeln lachen und ich seh's nicht... und hab meine geliebte Oberfläche wieder exakt so wie vorher...


    Aber trotzdem: irgendwie läuft lightning nicht richtig in verbindung mit einigen themes&extensions, seh ich das richtig? Denn die Buttons und Texte passen grafisch überhaupt nicht mehr in die Zeilen und Spalten.
    hab lightning jetzt deinstalliert. Irgendetwas ähnliches, was als Kalendar besser in die grafische Oberfläche eingebunden werden kann?

  • "axelaos" schrieb:


    Irgendetwas ähnliches, was als Kalendar besser in die grafische Oberfläche eingebunden werden kann?


    Hallo axelaos,


    eine Alternative ist mir derzeit nicht bekannt.


    Ansonsten, tröste dich! Jeder hat mal ein Blackout. :wink: