Neues Theme

  • Hallo ! Ich möchte gerne das Theme Noia 2,0 Extreme für meinen Thunderbird verwenden . Ich benutze das Theme schon für den Firefox. Ich schaffe es aber nicht das Theme für den Thunderbird zu verwenden. Kann mir jemand erklären wie ich das Theme für Thunderbird verwenden kann? Danke Ritzl

  • Hallo Ritzl,


    und willkommen im Forum.


    Zunächst mal denke ich, die Admins werden den Thread nach "Themes" verschieben ;-)


    Zu deinem Problem, das lässt sich bei mir nicht reproduzieren. ich habe vor ein paar Minuten das Noia-Theme geladen und installiert, und es läuft ohne Probleme.


    Teile uns doch mal folgendes mit:
    1. Welche TB-Version nutzt du?
    2. Wie hast du die Installation gemacht?


    Keep it Country,
    Markus
    --
    TB 1.5.0.10 auf openSUSE 10.2