Spam automatisch verschieben?!

  • Hallo Ihr,


    ich suche gerade verzweifelt eine Option, aber ich scheine wohl blind zu sein. Auf einem anderen System habe ich Thunderbird so eingestellt, dass Spam-Mails direkt in den Junk-Ordner des jeweiligen Profils geschoben werden. Nun ist es bei meiner jetzigen Installation leider so, dass die Mails im Posteingang verbleiben und lediglich die Spam-Markierung tragen...


    Könnt ihr mir evtl. sagen, wo ich das wieder einstellen kann? Ich habe gerade glaube ich wirklich Tomaten auf den Augen... :)


    Vielen Dank!


    Gruss
    Jens

  • Hallo und guten Morgen Jens,


    Extras/Junk-Filter-Einstellungen sollte die gewünschten Möglichkeiten bieten...

  • Zitat von "rum"

    Hallo und guten Morgen Jens,


    Extras/Junk-Filter-Einstellungen sollte die gewünschten Möglichkeiten bieten...


    Herzlichen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hab ständig in den Optionen und den Konten-Einstellungen gesucht gehabt. Vielen Dank! :-)


    Gruss
    Jens