Spam automatisch verschieben?!

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo Ihr,


    ich suche gerade verzweifelt eine Option, aber ich scheine wohl blind zu sein. Auf einem anderen System habe ich Thunderbird so eingestellt, dass Spam-Mails direkt in den Junk-Ordner des jeweiligen Profils geschoben werden. Nun ist es bei meiner jetzigen Installation leider so, dass die Mails im Posteingang verbleiben und lediglich die Spam-Markierung tragen...


    Könnt ihr mir evtl. sagen, wo ich das wieder einstellen kann? Ich habe gerade glaube ich wirklich Tomaten auf den Augen... :)


    Vielen Dank!


    Gruss
    Jens

  • Quote from "rum"

    Hallo und guten Morgen Jens,


    Extras/Junk-Filter-Einstellungen sollte die gewünschten Möglichkeiten bieten...


    Herzlichen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hab ständig in den Optionen und den Konten-Einstellungen gesucht gehabt. Vielen Dank! :-)


    Gruss
    Jens