Bug nach Update...

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich benutze die Version 1.5.0.10 als Portable Applikation, um die meine Emails an verschieden Orten zu verwalten/abzurufen ... etc.
    Seit dem letztem update kann ich beim Neuverfassen einer email im Adressfeld und im Betreff nichts mehr sehen. - Was ich tippe wird nicht angezeigt. Und beim Programmstart wird beim "willkommensBild" das abgezeigt:


    "Mozilla Thunderbird - Willkommen

    body {
    font-family: Tahoma, Verdana, sans, sans-serif;
    margin: 0px;
    background: url(startpage-back.png) repeat-y top right white;
    }
    (sehr stark gekürzt) - Was nun? TB ist für mich einfach DAS Programm, hasse es beim schreiben auf OutlookE. zurück greifen zu müssen :cry:


    Gruß Chrissi

  • Hallo Chrissi,


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Hast Du denn mal versucht, TB im SafeMode zu starten. Ich weiss beim Portable nicht genau wie, beim normalen TB ist das unter Start/Programme/Mozilla Thunderbird/Mozilla Thunderbird (NoExtension),
    "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -safe-mode