Bug nach Update...

  • Hallo,


    ich benutze die Version 1.5.0.10 als Portable Applikation, um die meine Emails an verschieden Orten zu verwalten/abzurufen ... etc.
    Seit dem letztem update kann ich beim Neuverfassen einer email im Adressfeld und im Betreff nichts mehr sehen. - Was ich tippe wird nicht angezeigt. Und beim Programmstart wird beim "willkommensBild" das abgezeigt:


    "Mozilla Thunderbird - Willkommen
     
    body {
    font-family: Tahoma, Verdana, sans, sans-serif;
    margin: 0px;
    background: url(startpage-back.png) repeat-y top right white;
    }
    (sehr stark gekürzt) - Was nun? TB ist für mich einfach DAS Programm, hasse es beim schreiben auf OutlookE. zurück greifen zu müssen :cry:


    Gruß Chrissi

  • Hallo Chrissi,


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Hast Du denn mal versucht, TB im SafeMode zu starten. Ich weiss beim Portable nicht genau wie, beim normalen TB ist das unter Start/Programme/Mozilla Thunderbird/Mozilla Thunderbird (NoExtension),
    "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -safe-mode