1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Passwort ein für auf ( null )

  • Hammurabi
  • 5. April 2007 um 11:28
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Hammurabi
    Gast
    • 5. April 2007 um 11:28
    • #1

    Guten Tag,

    zum x-ten Male erhalte ich nun beim Versuch, eine Nachricht abzuschicken, die merkwürdige Anzeige

    "Sendung der Nachricht fehlgeschlagen. Passwort ein für auf ( null )"

    Diese Meldung bekomme ich unmittelbar nach Klick auf "Senden".
    Das Gepinselte lässt sich auch nicht speichern. Auch dann kommt diese seltsame Meldung.

    Bei dieser Gelegenheit weitere Frage:

    Die Nachrichten, die als Spam aussortiert werden, verschiebt der TB morgens in aller Regel in den dafür vorgesehenen Ordner. Ab nachmittags aber zeigt er mir zwar häufig, dass es sich um eine Spam-Nachricht handelt, lässt sie aber im Eingangsordner stehen!?

    Anregung:

    Falls dies überhaupt möglich ist, wäre es doch sicher sehr sinnvoll, bei den Themen eine Suchfunktion einzuarbeiten. Dann müssten die Experten nicht mehr soviel beantworten und die Fragesteller kämen öfter gleich zum Ziel.

    Fröhliches Weitermachen!

    Hammurabi

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 5. April 2007 um 11:37
    • #2

    Hallo Hammurabi,

    Zitat

    Falls dies überhaupt möglich ist, wäre es doch sicher sehr sinnvoll, bei den Themen eine Suchfunktion einzuarbeiten. Dann müssten die Experten nicht mehr soviel beantworten und die Fragesteller kämen öfter gleich zum Ziel.

    guck mal nach links auf deinem Bildschirm...Da hast du deine Suche -

    Externer Inhalt img329.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wir weisen nicht umsonst regelmäßig auf die Forensuche hin.

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Hammurabi
    Gast
    • 5. April 2007 um 11:50
    • #3

    Tach, Toolman,

    da habe ich wohl noch die Matzen auf den Augen gehabt!?

    Aber mit der seltsamen Meldung fällt Dir nichts ein!?

    Gruss

    Hammurabi

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 5. April 2007 um 12:28
    • #4

    Hallo Hammurabi,

    eine kurze Suche in Google :wink: hat ergeben, dass das wohl beim weiterleiten von Mails mit Attachments auftritt... In diesem Zusammenhang, wäre es vielleicht nicht ganz unwichtig:

    - welche Thunderbird-Version
    - welches Betriebssystem
    - und was genau hast du machen wollen (wirklich nur normal senden oder eine Nachricht weiterleiten die einen Anhang enthält)

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™