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A previous install did not complete correctly. Finishing i..

  • al.caselzer
  • 5. April 2007 um 19:17
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • al.caselzer
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    5. Apr. 2007
    • 5. April 2007 um 19:17
    • #1

    Also, ich habe Vista Home Premium, arbeite mit 2 Benutzern. Nach dem automatischem Update zu Version TB...10 kam obige Fehlermeldung.
    Bei einem Benutzer funktioniert Thunderbird nach einer Deinstallation wieder. Beim 2ten Benutzer leider nicht. Dumm ist nur, daß ich dort auf die alten mails nicht mehr zugreifen kann und da war ein wichtiger Vista-Link drauf. Unter Vista funktionieren die interessanten Dinge ja scheinbar mehr schlecht als recht.

  • wm44
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.702
    Mitglied seit
    14. Apr. 2004
    • 6. April 2007 um 00:55
    • #2

    Hallo al.caselzer, willkommen im Forum.

    Es scheint sich nicht unbedingt um ein Problem mit Vista zu handeln denn diese Fehlermeldung gab es auch schon mit anderen Windowsversionen. Die Worte "previous" und "install" wären sicher ein guter Input für die Forensuche. :wink:

    Gruß
    Werner

  • al.caselzer
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    5. Apr. 2007
    • 6. April 2007 um 23:55
    • #3

    Hallo Werner,

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Habe schon über Google gesehen, daß es häufiger vorkommen kann. Habe leider meinen "Fehler" noch nicht analysiert.

    Mal sehen und weiter suchen.

    Danke
    Sven

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 7. April 2007 um 10:38
    • #4

    Hallo Sven,

    und während du suchst, schau mal, ob das schon gemacht hast:

    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=26030

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

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