Update mit SpamKiller

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Habe nach einem update auf Version 1.5.0.10 (20070221) in meiner Menüleiste einen SpamKiller ist das jetzt Neu oder habe ich mir da etwas eingefangen? Danke schon mal für Eure Antworten.


    [/img]

  • Das sollte von McAfee sein und vermutlich hast du das mal installiert, evtl. innerhalb eines Rundumpaketes als Antivirensoftware?


    Und nun hat McAfee - nicht Thunderbird - vermutlich beschlossen, Thunderbird zu kennen ;)

  • Hallo,
    ja das stimmt,der PC ist Neu und da es noch keine updates für die Virenprogramme->Vista gab,habe ich erstmal das kostenlose von MCAfee genommen.Alles klar.Danke für die super schnelle Antwort :)