thunderbird aufpeppen

  • hallo, hallo,
    hab ma wieder ne frage :shock: !!
    also ich würde gerne mein tunderbird ein wenig aufpeppen was smilys angeht da ich gerne welche benutze aber die von thunderbird finde ich ein wenig lasch, wie kann ich da denn machen?

  • ja und wie bekomme ich das denn dann in das programm rein muss ich das einfach in einen bestimmten ordner schieben oder muss das auf eine bestimmte art installiert werden

  • Zu dem und in dem Programm gibt es eine Hilfe!


    Du öffnest SmartPic, suchst dir unter den Smileys das dir passende aus, klickst es an und schon wird es dort eingefügt, wo sich zuletzt dein Cursor befunden hat. Vorher solltest du allerdings die entsprechenden Einstellungen vornehmen - siehe Hilfe! :wink:

  • dann schau ich gleich ma rein, wenn ichs net schaffe, dann muss ich wohl ma wieder nerven:-D

  • da bin ich doch wieder am nerven, ich hab jetzt noch en paar andere grafiken selbst gemacht und würde diese gerne nutzen ohne jedes mal auf grafiken einfügen zu gehen kann ich das genze irgendwie somachen das ich einfach auf den smily button im thunderbird zu klicken