Adressbuch - Suche in Notizen bzw. in allen Feldern

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    nachdem meine Recherche im Forum keine Hinweise ergeben hat, starte ich mal einen neuen Thread zu folgender Frage:


    Kennt jemand eine Möglichkeit (z.B. entsprechende Erweiterung), im Thunderbird-Adressbuch nach dem Feld "Notizen" oder einfach in allen Feldern gleichzeitig zu suchen, also eine Art Volltextsuche durchzuführen?


    Die Möglichkeiten der erweiterten Suche lassen das m.W. nicht ("in Notizen suchen") bzw. nur in umständlicher Weise ("in allen Feldern suchen", indem man lauter Einzelfeldsuchen kombiniert) zu.


    Falls es bisher noch keine Lösung dafür geben sollte: Gibt es (analog zu den "Issues" bei OOo) einen Weg, den Wunsch den Entwicklern zukünftiger Versionen mitzuteilen?


    Vielen Dank für jeden Hinweis dazu :)