[Problem selbst gelöst] Problem mit Postausgangsserver

  • Ich habe mein Problem gerade selbst gelöst. Ich habe dazu die Datei pref.js bearbeitet und die in meinem Fall überflüssigen Dinge gelöscht (natürlich mit Sicherungskopie :D).


    Mfg, Micha


    Einmal editiert, zuletzt von triebi ()

  • hi, ich hab ein Problem mit E-mails zu verschicken. Abrufen geht einbandfrei, aber wenn ich eine e-mail verschicken will kommt die Passwortanfarge immer und immer wieder.


    Bitte einen Tipp


    Danke Klaus

  • Hi Klaus,


    und willkommen im Forum.
    Ich finde es nicht sehr toll, wenn du dich mit deinem Problem einfach so an einen anderen Beitrag ranhängst. Besser, einen neuen Thread aufmachen.


    Noch viel besser ist es aber, nach der Lösung mit Hilfe unserer Suchfunktion zu suchen. Du wirst sehr viele Antworten finden.


    Trotzdem gebe ich dir vier - absolut richtige - Antworten:


    1.) Du hast die Konfiguration nicht richtig durchgeführt oder
    2.) dein Rechner erreicht den richtig eingetragenen Server nicht oder
    3.) es trifft beides zu.
    4.) Output hängt vom Input ab - wenn du uns nichts näheres verrätst ... .



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!