Fehlermeldung beim Start/Arbeiten

  • Hallo zusammen


    Ich nutze Thunderbird seit kanpp einem Monat und hatte am Anfang keine Probleme. Seit kurzem aber, kommt öfters eine Fehlermeldung beim Start oder auch beim Arbeiten.


    Zitat

    thunderbird.exe - Fehler in Anwendung


    Die Anweisung in "0x778cd79a" verweist auf Speicehr in "0x00690044". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.


    Die "Fehlernummer" des Speichers ist nicht imemr dieselbe!


    Ich kann mir nicht erkären an was das liegt. Kennt jemand von euch ähnliche Meldungen/Probleme?

  • Hi siziwi,


    und willkommen im Forum.
    Gib bitte mal "Die Anweisung in" in unsere Suchfunktion ein. Du bekommst eine ganze Menge Antworten und beim kurzen überfliegen habe ich auch einige gefunden, die sich genau mit deinem Problem befassen.
    Ich selbst kann dir nichts an eigenen Erfahrungen dazu sagen, da ich das Prob noch nicht hatte.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!