Kryptographie-Modul / Master-Passwort?

  • Hallo,


    ich bin Umsteiger von Outlook Express auf Thunderbird (TB) und habe bei dem Setup die Daten aus Outlook Express importiert. Bei Start von TB erscheint nun als erstes der Hinweis: "Software-Kryptograhie-Modul" - "BItte geben Sie das Master-Passwort ein". Ich kann weder mit einem Krypotgraphie-Modul etwas anfangen noch habe ich bisher irgendein Master-Passwort (auch nicht unter Outlook Express) vergeben. Frage: Wie komme ich an das Passwort, was TB verlangt??


    Danke für die Antwort(en).
    Gruß
    quarks

  • Hallo,


    hm, die Frage passte irgendwie in beide Themenbereiche, aber bitte schreib die Antwort HIER. Danke und sorry!


    quarks

  • Hmh, Du stiftest Verwirrung. Ich habe da auch mal geantwortet: http://www.thunderbird-mail.de…topic.php?p=138429#138429



    EDIT: Habe meinen Beitrag im anderen Thread entfernt, Du kannst den löschen!

  • "quarks" schrieb:

    die Frage passte irgendwie in beide Themenbereiche


    Trotzdem sollte man nicht doppelt posten denn das stiftet nur Verwirrung. Wenn es angebracht ist wird der Beitrag von einem Moderator verschoben.


    "quarks" schrieb:

    aber bitte schreib die Antwort HIER


    Dann lösch bitte noch den überflüssigen Beitrag bevor dort jemand antwortet. :wink:
    EDIT: Zu spät, schon passiert. :(


    Gruß
    Werner

  • "wm44" schrieb:


    EDIT: Zu spät, schon passiert. :(


    Gruß
    Werner


    Nein, ich habe wieder gelöscht und oben reineditiert :roll: :razz: