Postfach verschieben

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo!


    Ich habe TB lokal installiert und möchte jetzt das Postfach auf dem Server legen. Das Standardprofil kann ich aber mit dem Profilmanager nicht ändern? Wie geht das dann?

  • Hallo kiwemu;


    wenn Du innerhalb des TB den Ordner "Lokale Ordner" meinst, den es zu verschieben gilt, kannst Du das über Extras - Konten - Lokale Ordner tun.


    Und da Du recht neu bist, der Tipp mal in Ruhe die Dokumentation und die Fragen & Antworten durchzugehen. Vielleicht findet sich da noch ein weiterer für Dich hilfreicher Tipp. ;-)


    Gruß