Zeit einstellen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe folgende Frage an Euch:


    Wo kann ich beim aktuellen Thunderbird die Zeit einstellen, in welche die neu angekommenen Mails abgerufen werden.


    Ich meine, wenn jetzt z.B. Thunderbird meine Mails von GMX abruft, macht er dies so etwa alle 10 min.
    Und ich möchte gerne z.B. alle 5 Min. haben.


    Freue mich über jede Hilfe.


    Vielen Dank im voraus.



    LG
    Michael

  • Hallo Michael,


    na, über fast einem halben Jahr im Forum solltest Du schon mal was von den Konten-Einstellungen/Server-Einstellungen gehört haben.
    Da geht das.
    Sieh auch mal links in die Dokumentation.