Mail-Ordner aus Outlook 03 lassen sich nicht importieren!!!

    Hi im Forum,


    ich habe schon alles denkbare ausprobiert! Ich habe noch Outlook 2003 installiert um die E-Mail-Ordner nach TB zu installieren! Habe nur die Adressen und Postein- und Ausgang sowie gesendete und gelöschte E-Mails importieren können! Da waren auch die Mails vorhanden! Die angelegten Ordner werden zwar auch alle importiert, sind aber im TB leer!:-(???
    Habe schon den Umweg über Express versucht, habe aber nicht geschafft, mit dem Outlook-Express die einzelnen Ordner aus Outlook zu importieren! Es ließen sich nur die o.a. Anwendungen installieren! Auch die Software readpst lässt sich auf meinem PC nicht öffnen! Mit dieser Software hätte man ja wohl die pst-Dateien umwandeln können!? Wie gesagt, bin im Moment eher unzufrieden mit TB! Einzig die Kontoverbindungen konnte ich problemlos eingeben!:-(
    Habe mich auch im Forum dusselig gelesen, aber nichts hat funktioniert!


    Bitte helft mir!!!


    Gruß

  • Hallo Florodin,


    mit der Version 2003 hat Microsoft die Datenstruktur der pst geändert. Man kann aber eine pst auch noch im 2002 - kompatiblen Format abspeichern. Damit sollte es weniger Probleme geben. Frag mich jetzt aber nicht wo man das einstellen kann. In der Programmhilfe die bei Outlook dabei ist, ist es aber ganz gut erklärt (also einfach mal im Outlook die Taste F1 drücken und als Suchwort "datenformat" eingeben oder "pst").


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro