"Kein Junk"

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Einstellung, ein irrtümlich in den "Junk Ordner" gelangtes Mail durch Betätigen des "Kein Junk" Buttons wieder automatisch in den Posteingangsordner zu verschieben?


    Vielen Dank


    Micha

    Viele Grüße


    Michael


    Win 10 * 64 / AV & FW Norton Security 22.20.53.9
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Hallo Micha,


    das geht nicht weil Thunderbird nicht weiß aus welchem Ordner die Mail ursprünglich stammt.


    Gruß
    Werner

  • Danke Werner...........

    Viele Grüße


    Michael


    Win 10 * 64 / AV & FW Norton Security 22.20.53.9
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490