Ich kriege die Ansicht nicht mehr zurück

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    ich habe irgendwas getippt, war aber nicht in der Anwendung die ich bearbeiten wollte, sondern in Thunderbird (warum auch immer) und habe nun eine völlig verdreht Ansicht im Posteingang.
    Da steht von oben runter:
    +Ältere Nachrichten
    +Vorletzte Woche
    +Letzte Woche
    +Gestern
    +Heute


    Wenn ich die Dinger aufklicke habe ich meine Mails. Wie kriege ich das hin, dass die wieder alle untereinander auftauchen, wenn ich auf Posteingang klicke.


    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte :-)


    Grüße
    Franz Philipp

  • Hallo Franz Philipp,


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Du hast gruppiert.
    Klick einfach auf die Spalte, die Du eigentlich haben willst, z.B. Datum.
    Wenn Du dann die Taste g drückst, gruppierst Du nach der davor gewählten Spalte.