kein Thunderbird mehr ??

  • Liebe Gemeinschaft,
    werte Experten,


    ich brauche euere Hilfe !


    Habe versucht Thunderbird zu updaten, hat eigentlich ! auch funktioniert aaaaaaber:
    Nun ist Thunderbird unter Start/alle Programme zwar weiterhin aufgeführt, aber nicht mehr zu starten - auch nach einer Systemwiederherstellung auf den vorangegangenen Tag nicht.
    Habe dann das Setup noch zweimal durchgeführt - mit immer dem gleichen Ergebnis.
    Fühlt sich so an als wäre es überhaupt nicht vorhanden.
    Was ist passiert u. was muß ich tun ?


    Danke schon mal im Voraus


    - Achtung - kenne mich "im" PC so gut wie gar nicht aus


    Grüße aus Eppelheim

  • Hallo Hilfesuchender und willkommen im Forum


    Ich würde in Start/alle Programme mit Rechtsklick auf das TB-Symbol klopfen und dann "vom Startmenu löschen" anhauen.


    Danach wie gewohnt das neue Programm wieder ans Startmenü anheften.

  • :? Danke !
    -also unter Start/TB -> löschen ?
    und anheften ??? was von wo - bitte


    Bitte etwas einfacher für Dummies !


    Gruß
     :P