Bei neuen Mails verschiedene Tray-Icons abhängig vom Account

  • Hallo Leute,
    ich benutze TB 2.0.0.0 deutsch auf Win XP Pro SP2.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, für jeden Mail-Account ein eigenes Benachrichtigungs-Icon im Systray zu definieren?
    Also sollte dann bei einer neuen Mail von Account 1 ein bestimmtes Icon im Tray erscheinen und wenn eine neue Mail im Account 2 ankommt, sollte ein anderes Icon erscheinen.
    Das Standard-Icon ist ja der weiße Brief mit dem grünen Pfeil, der nach unten zeigt.
    Wo liegt eigentlich dieses Icon im Thunderbird-Programm- oder Profilordner?


    Und dabei sollte die eigentliche Benachrichtigung bei neuen Mails (das Popup, welches für z.B. 4 Sekunden über dem Tray angezeigt wird) nicht verändert werden.
    Oder wenn es geht, könnte man auch in dem Popup Account-abhängig das Icon (standardmäßig das Thunderbird-Logo) definieren.


    Ist diese Sache irgendwie zu realisieren?


    Schonmal danke & Gruß
    René


    Edit:
    Jetzt hab ich mir TB 2.0.0.0 in deutsch draufgehauen.
    Da das m.E. schon eine Final-Version ist, kann der Thread doch wieder zurückverschoben werden ?!?