Benachrichtigung in Taskleiste fehlt

  • Hallo,


    wiedereinmal ein Problem. Nach dem Update zeigt mir Thunderbird nicht mehr unten in der Taskleiste an, wenn eine Mail reingekommen ist. Kann Jemand helfen?

  • Hallo sleazy,


    grundsätzlich muss das in den Einstellungen eingestellt werden.
    Ich habe aber z.Z. des öfteren auch keine POP-Anzeige, sondern sehe nur das Briefsymbol...

  • das ist keine Sache von TB, sondern Windows (?).
    Wenn ein Briefsymbol da ist: Rechtsllick auf die Symbolleiste>Eigenschaften Reiter Taskleiste>anpassen und dann bei den aktuellen Objekten einstellen

  • Kannst Du mal genauer beschreiben, was geschieht?
    Bei mir läuft es so ab:
    Mail kommt rein>Pop-Fenster mit Anzeige Betreff & Klang dazu erscheint für 15 Sekunden>Briefsymbol im Tray (bleibt stehen)


    (Die 15 Sekunden sind von mir angepasster Wert)