[ ERLEDIGT ]TB 2 Benachrichtigungsfenster?

  • Hallo,
    bin heute auf TB 2 umgestiegen. Dabei ist mir aufgefallen,daß das neue Benachrichtigungsfenster zwar schick(und riesig)ist,aber wohl anders als in TB 1.5 funktioniert. Öffne ich TB 2 und habe z.B. 3 neue Nachrichten, zuckt über der Taskleiste mal kurz etwas,nämlich das sich ausklappende Benachrichtigungsfenster,erscheint aber nicht! Wenn ich TB2 geöffnet lasse und ich erhalte 1 neue Mail,dann funktioniert die Benachrichtigung.
    In TB 1.5. war das anders, öffnete ich TB,erschien das Fenster mit dem Hinweis auf neue Nachrichten-haben das noch andere bemerkt?

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)

    Einmal editiert, zuletzt von waterbird ()

  • Hallo waterbird,


    soweit ich das bis jetzt klären konnte, kommt das PopUp nur bei minimiertem TB, ansonsten nur das Briefsymbol.
    Würde heißen, wenn Du gerade am Öffnen bist überschneidet sich der Vorgang.
    Ist aber erstmal nur eine Beobachtung von mir :roll:

  • Deine Beobachtung deckt sich 100%ig mit meiner-danke. :wink:
    Weißt Du auch,warum man Quick Reply(Erweiterung zum schnelleren Antworten) in TB 2 nicht mehr ein-oder ausblenden kann? In TB 1.5 ging das noch, jetzt fehlt dort der Button "Einblenden",bzw. "Ausblenden". :roll:

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)