thunderbird stürzt oft ab

  • Hallo, wer kann mir helfen,seit einiger Zeit stürzrt thunderbird nach kurzer zeit,manchmal sogar direkt nach dem öffnen einer mail ab.
    Gruß thorsten

  • Guten Tag, Thorsten. Willkommen im Forum.


    Sorry, die Kristallkugel lässt grüssen und ausrichten, dass die gegebenen Infos nicht genugen, um Resultate zu produzieren.


    Ich gehe mal davon aus, dass Du die Suchfunktion gleich links noch nicht benutzt hast? Sonst wäre Dir sicher folgendes aufgefallen: http://www.thunderbird-mail.de…ight=thunderbird+st%FCrzt.



    Wenn Dir das keine Lösung bringt, suche mal selber und gib uns auch etwas mehr Infos.

  • danke,unter suchen hatte ich nicht geschaut nur alle überschrieften ageschaut.
    auf welcher insel bist du denn? hier ist es aucgh schön. könnte ich thunderbird eigentlich fganz neu instalieren?habe 1.5. habe gesehe es gibt ja eine ganz neue version.

  • der jenige hatte wohl auch so ein pech wie ich.scheinbar ein ko,pliezirtes problem. stürzt bei heute nach jeder nacghricht die ich öffne ab. hattte ich schon öfters.

  • Hallo Thorsten


    Zu mir: klicke auf den Button WWW, dann findest Du mehr Infos. Du kannst auch gleich hier links unter Wohnort das essentielle nachlesen.
    Zu Dir: wo ist "hier"?
    Zu der neuesten Frage: Natürlich kannst Du das. Wenn Du es falsch machst, sind alle erhaltenen und abgesandten Mails zwar verloren, aber es wurde neu installiert. Du kannst auch gleich die ganze C:\-Partition neu formatieren. Ich würde, wenn ich Du wäre, zuerst mal Dein Problem beseitigen und ein bisschen lernen, mit dem Thunderbird umzugehen.

  • steht bei mir unter wohnort hier? icvh komme aus hagen in nrw.
    kann ich dioe ordner nicht speicher und bei neuibnjstalation einfügen. outlook war doch einfacher.
    warum meinst du neu formatieren?

  • meinste mit dem neuformatieren?
    kann ich die ordner nicht speichern und bei neuibnjstalation einfügen.
    kenst du hagen?